Vereinsinfos

Erste Mitgliederversammlung

Am 27.Juni 2021 fand unsere erste Mitgliederversammlung statt. Unter freiem Himmel und aktuellen Hygieneregeln konnten wir die bisherige Vereinsarbeit kommunizieren, neue und alte Mitglieder kennen lernen und gemeinsame Wünsche und Ideen entwickeln. Seit unserer Gründung ist einiges geschehen und erarbeitet worden und so war nun endlich Zeit, die einzelnen Arbeitsgruppen und deren Ergebnisse vorzustellen. Themen waren u.a. Öffentlichkeitsarbeit, Materialverleih, Versicherung, Website, Kommunikation mit Behörden, regelmäßige Treffen und Ausflüge. Vielen Dank an alle Beteiligten an dieser Stelle! Nach beendeter Sitzung hatten wir nun endlich auch die Gelegenheit in größerer Gruppe uns unserem Sport zu widmen und uns auch persönlich (nicht nur fachlich) auszutauschen. Wir freuen uns auf das nächste Treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.