Triff uns im Park

Die Slackline-Szene aus Darmstadt, Mainz, Wiesbaden, Aschaffenburg und Frankfurt ist eine sehr offene Community. Wir freuen uns stets über neue Gesichter, die sich auch einmal versuchen möchten und geben gerne Tipps und Hilfestellung. Zur Kommunikation nutzen auch wir Messenger-Gruppen, über die wir uns unter anderem zu spontanen Treffen verabreden, über Slackline-Equipement fachsimpeln, Sammelbestellungen organisieren, Neuigkeiten aus der Szene austauschen und vieles mehr.

Generell gilt: Wer in die Gruppe schreibt, dass er/sie demnächst eine Slackline aufbaut, hat auch Lust auf Gesellschaft. Also keine falsche Scheu!

Wenn du in eine dieser Messenger-Gruppen aufgenommen werden möchtest, schreib uns kurz und knapp ein paar Informationen über dich (wer du bist, woher du kommst und welche Messenger du benutzt) in einer Mail und wir vermitteln dich weiter.