Neue Slackline-Pfosten in Wiesbaden auf Hochschul-Campus

Slackline Pfosten Hochschule RheinMain Wiesbaden

Auf dem Campus der Hochschule RheinMain in Wiesbaden wurde in diesem Jahr eine Outdoor-Fitnessanlage errichtet, die neben verschiedenen Geräten auch zwei Metallpfosten für das Anbringen einer einfachen Slackline bietet.

Die beiden Pfosten sind einen Meter hoch und stehen in einer Distanz von 10m. Darüber hinaus gibt es dort auch einige Bäume. Nehmt Euch Musik und ein paar Ohrhörer mit, um den durch die Nähe zur Klarenthaler Straße/Kurt-Schumacher-Ring bedingten Straßenlärm auszublenden.

Nach Rücksprache mit einer Mitarbeiterin vom Hochschulsport, richtet sich das Angebot primär an Hochschulangehörige, kann aber auch von Externen genutzt werden, da das Gelände frei zugänglich ist. Lediglich für den Fall dass dort regelmäßige Slacklinetrainings angeboten werden, ist eine Abstimmung wünschenswert.

Standort:
Link zu OpenStreetMap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.