Jeden Mittwoch Slacklinetreffen in Darmstadt ab August

am Mittwoch, den 03.08.2022 startet unser erster OpenSlack in Darmstadt 🙂

Beim Unisportkurs Slacklinen haben wir tolle Erfahrungen mit festen Trainingszeiten gemacht: Das regelmäßige  Slacklinen mit vielen zusammen macht einfach super viel Spaß und motiviert. Nachdem dieser Kurs nun im Juli endet wollen wir dieses Format nun für alle zugänglich anbieten:

Ab August treffen wir uns jeden Mittwoch ab 17:30 Uhr in Darmstadt.

Die Koordination erfolgt in der Whatsapp-Gruppe „Slackline Darmstadt“. Schreibt uns falls ihr den Zugang braucht. Bitte eigene Lines mitnehmen, eine Anfängerline wird Jakob oder Tobi gebracht.

Wir werden den OpenSlack solange laufen lassen wie Interesse besteht, bei Bedarf können wir die Zeiten oder den Tag auch noch anpassen

2 Gedanken zu „Jeden Mittwoch Slacklinetreffen in Darmstadt ab August

    1. Hallo Ingo,
      aktuell sind wir noch im Wintermodus, Mitte April startet aber wieder unser Slacklinekurs im Unisport. Ansonsten gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten, darüber treffen wir uns gelegentlich. Den Link schicken wir der per Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert